Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3289 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


15.08.2009 11:13
Eneco-Tour: Milram setzt auf Servais Knaven und Robert Förster

Dortmund (rad-net) - Mit einem auf Klassikerjärger Servais Knaven und Sprinter Robert Förster ausgerichteten Team will die Mannschaft Milram bei der Eneco-Tour erfolgreich sein. Die Rundfahrt in Belgien findet vom 18. bis zum 25. August statt. Verstärkt werden die beiden Routiniers von Markus Eichler, Thomas Fothen, Artur Gajek, Martin Müller, Wim Stroetinga sowie von Tour-de-France-Starter Niki Terpstra.

«Wir wollen bei der Eneco Tour eine gute Rolle spielen», so Jochen Hahn, der das Team Milram als Sportlicher Leiter bei der Eneco-Tour betreut. «Für die meisten eher flachen Tagesabschnitte haben wir mit Robert Förster und Wim Stroetinga zwei schnelle Fahrer für das Finale dabei. Allerdings gibt es auch die ein oder andere sehr interessante Etappe, die vom Charakter her den Frühjahrsklassikern ähnelt. Da bekommen die Klassiker erprobten Fahrer ihre Chance auf einen Erfolg.»

Zum Auftakt der achttägigen Eneco Tour wird ein 4,4 Kilometer langer Prolog in Rotterdam ausgetragen. Anschließend verläuft die Strecke über die nächsten vier Tagesabschnitte durch Belgien. Auf der fünften Etappe geht es über 204,5 Kilometer von Roermond nach Sittard-Geleen erneut durch die Niederlande, tags drauf werden rund 160 Kilometer aus dem belgischen Genk erneut bis nach Roermond absolviert, ehe das Etappenrennen nach 1.110,9 Kilometern mit einem Einzelzeitfahren im niederländischen Amersfoort endet.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)