Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
MTB
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
nationale Teams
BL / NWS / Serien
Meisterschaften
SpO / WB
Generalausschreibungen
Singletrail-Skala
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3566 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Primoz Roglic verlässt Jumbo-Visma 2024. Foto: Archiv/Alvaro Barrientos/AP/dpa
17.10.2023 13:39
Lease a Bike offenbar neuer Titelsponsor für Jumbo-Visma

Amsterdam (rad-net) - Jumbo-Visma wird 2024 offenbar als Visma-Lease a Bike weitergeführt - so lauten zumindest die neuesten Gerüchte. Das in Deutschland, Belgien und den Niederlanden erfolgreich gestartete Fahrradleasingprogramm für Unternehmen von Pon soll laut «WielerFlits» zweiter Titelsponsor des Teams werden.

Bereits zuvor war klar, dass Visma das Hauptsponsoring des Teams übernehmen würde. Nun soll Pon beziehungsweise Lease a Bike als größerer Geldgeber hinzustoßen, denn Lease a Bike steht bereits seit diesem Jahr auf dem Jumbo-Visma-Trikot.

Damit scheint die Zukunft von Jumbo-Visma gesichert zu sein. Allerdings bleibt abzuwarten, ob das Budget tatsächlich höher sein wird als in der letzten Saison. Insider sprechen von einem Budget zwischen 25 und 30 Millionen Euro für 2024. 2025 wird das Radsportteam den Verlust von Betcity kompensieren müssen, da Sportsponsoring-Werbung für Online-Glücksspielunternehmen nur noch bis zum 1. Juli 2025 erlaubt ist.

Vergangenen Monat waren Gerüchte veröffentlicht worden, dass der Onlinehändler Amazon als neuer Titelsponsor bei Jumbo-Visma einsteigen werde und rund 8 Millionen Euro geben sollte. Allerdings zog sich Amazon in letzter Minute zurück. Zuvor war schon eine Fusion von Jumbo-Visma und Soudal Quick-Step im Gespräch, die allerdings auch nicht zustande kam.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)