Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
MTB
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
nationale Teams
BL / NWS / Serien
Meisterschaften
SpO / WB
Generalausschreibungen
Singletrail-Skala
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4293 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


John Degenkolb. Foto: Project 1t4i
15.03.2012 09:21
Degenkolb und Geschke führen 1t4i bei Mailand-San Remo an

Mailand (rad-net) - Das Project 1t4i geht am Samstag, den 17. März, mit dem Erfurter John Degenkolb und dem Berliner Simon Geschke als deutsche Doppelspitze ins Rennen Mailand-San Remo. Beide Rennfahrer konnten bei Paris-Nizza gute Form beweisen, Degenkolb fuhr zweimal auf den dritten Rang.

Unterstützt werden sie von dem Freiburger Johannes Fröhlinger und dem Cottbuser Roger Kluge sowie den Niederländern Tom Veelers, Koen de Kort, Roy Curvers und dem Chinesen Cheng Ji, der der erste Chinese überhaupt am Start von Mailand-San Remo ist. Für die niederländische Mannschaft ist es ebenfalls der erste Start bei dem Klassiker-Rennen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.084 Sekunden  (radnet)