Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
MTB
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
nationale Teams
BL / NWS / Serien
Meisterschaften
SpO / WB
Generalausschreibungen
Singletrail-Skala
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1364 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Der Deutsche Meister John Degenkolb gewinnt in Ilsfeld-Auenstein im Alleingang das U23-Bundesligarennen. Foto: Michael Deines
18.07.2010 19:20
Rad-Bundesliga: Solosieger auch am zweiten Tag in Ilsfeld-Auenstein

Ilsfeld-Auenstein (rad-net) - Wie bereits am Vortag gab es auch am zweiten Tag der Bundesliga-Doppelveranstaltung im baden-württembergischen Ilsfeld-Auenstein zwei Solosieger. Im Rennen der U23-Klasse setzte sich der Deutsche Meister John Degenkolb überlegen als Solist durch und verwies nach 3:49 Stunden Julian Kern vom Team Seven Stones und Jacob Fiedler vom KED-Bianchi Team auf die Plätze zwei und drei. Auf dem 9,1 Kilometer-Kurs verschärfte Degenkolb zwei Runden vor Schluss des 145 Kilometer langen Rennens das Tempo, initiierte so eine Verfolgergruppe und setzte in der letzten Runde die entscheidende Attacke.

In der Gesamtwertung übernahm Jacob Fiedler die Führung (813 Punkte) vor Michael Weicht vom LKT-Team Brandenburg (764 Punkte) und Jonas Schmeiser vom Team Heizomat (753 Punkte).

Im Bundesligarennen der Junioren setzte sich im Rennen über 110 Kilometer Mario Vogt vom Ghost Junior Team ebenfalls im Alleingang durch. Mit einem Rückstand von 2:18 Minuten auf den Sieger folgten Christian Freund (LV Team Rothaus Baden) und Denis Sckarbath vom KED-Junior Team. Die Führung in der Gesamtwertung verteidigte Jasha Sütterlin. Mario Vogt rutschte auf Rang zwei vor, auf Platz drei liegt weiterhin Fabia Thiel.

Für Junioren und U23 steht mit der Deutschen Bergmeisterschaft am 28. und 29. August in Waldshut/Baden das nächste Bundesliga-Rennen auf dem Programm.

Ergebnisse der Radbundesliga ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.034 Sekunden  (radnet)