Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Straßenrennsport
Termine
Ausschreibungen
Ergebnisse
Kadernorm
Bundesliga
Meisterschaften
Ranglisten
Klasseneinteilung
Generalausschreibungen
SpO / WB
Renngemeinschaften
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3955 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


19.02.2004 18:59
Olympiasieger McGrory fährt für Frankfurter GS/III Team

Frankfurt/M. (rad-net)- Der 34 jährige australische Bahn-Olympiasieger von Sydney, Scott McGrory fährt in der Saison 2004 für das neu gegründete GS/III Team "VC Frankfurt Radteam-Brügelmann". Nach überstandener Virus-Infektion zu Beginn des Jahres möchte McGrory zukünftig wieder mehr auf der Straße erfolgreich aktiv sein. Der 12 fache 6-Tage-Sieger, der bereits unter anderem zwei Jahre Mitglied der GS/I Mannschaft "Mapei-Quick Step" war, gilt als zugkräftiger Publikumsmagnet auf den Winterbahnen Europas.

"Mit Scott haben wir einen richtigen Spitzenfahrer im Team, allerdings wird er erst ab Mitte April unser Team unterstützen können, zur Zeit bereitet er sich in Australien auf die Olympia-Qualifikationen seines Landes vor. Die Verteidigung seines Olympiasieges im Americaine mit Partner Brett Aitken ist für Ihn und für uns ein großes Ziel" führt Team-Manager Peter Rohracker aus. "Scott liebt harte Rennen und braucht aufgrund seines Alters ein umfangreiches Straßenprogramm um auch im Winter in Top-Kondition zu sein, er ist sehr motiviert und möchte für das Team auch Erfolge auf der Straße einfahren" so Rohracker weiter.

McGrory der unter anderem bereits Etappensieger auf Deutschlands Straßen bei der Bayern Rundfahrt war, unterstreicht mit insgesamt 32 Siegen bei Internationalen Straßenrennen auch seine Sonderklasse auf der Straße. So könnte der Australier möglicher Weise bei Rund um Köln am Ostermontag sein Debüt im neuen Jersey des Teams geben.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.072 Sekunden  (radnet)