Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3764 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Ivan Ramiro Sosa fährt ab der kommenden Saison für Trek-Segafredo. Foto: Bettiniphoto
28.08.2018 10:46
Trek-Segafredo rekrutiert jungen Kolumbianer Iván Ramira Sosa

Waterloo (rad-net) - Das Team Trek-Segafredo hat den Kolumbianer Iván Ramiro Sosa für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige, der momentan beim Pro Continental Team Androni Giacattoli-Sidermec fährt, wurde bei der diesjährigen Tour de l'Avenir, der wichtigsten U23-Rundfahrt, Gesamtsechster und konnte eine Etappe für sich entscheiden.

«Ich bin sehr glücklich diese Möglichkeit beim Team Trek-Segafredo zu bekommen, denn ich wollte schon immer auf dem höchsten Level Rennen fahren. Ich bin motiviert beim Team Trek-Segafredo zu lernen und zu einem besseren Fahrer zu wachsen. Für die kommenden Jahre wünsche ich mir für das Team ein paar Erfolge einfahren zu können», wird Sosa in einer Pressemitteilung des Teams zitiert.

Bei der Vuelta a Burgos (UCI 2.HC) konnte er in diesem Jahr einige der besten Kletterer in der WorldTour parieren und sicherte sich neben dem Trikot Gesamtführenden auch das Trikot des Bergbesten und des besten Jungprofis. Seine Gesamtsiege beim Adriatica Ionica Race (UCI 2.1) und bei der Siubiu Cycling Tour (UCI 2.1), wo er sogar alle Wertungen (Gesamt, Nachwuchs, Sprint & Berg) holte, lassen auf eine erfolgreiche Zukunft beim Team Trek-Segafredo hoffen.

«Iván wird dem Team ohne Zweifel eine Menge Erfolge bringen. Er ist ein Ausnahme-Kletterer, der sich, seitdem er in 2017 Profi wurde, schon weit entwickelt hat. Trotz seines jungen Alter hat er schon bewiesen, dass er mit den besten mithalten kann und ich bin froh ihn bei Trek-Segafredo aufnehmen zu dürfen um ihn zu einem großen Rennfahrer weiterzuentwickeln», so Teamchef Luca Guercilena.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)