Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2198 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Die Sieger von London fahren auch in Berlin: Moreno de Pauw (li.) und Kenny de Ketele. Foto: Arne Mill/frontalvision.com)
04.11.2015 13:08
Sixdays Berlin: Mit De Ketele und De Pauw erste Topstars verpflichtet

Berlin (rad-net) - Ende Januar 2016 fällt der Startschuss zum Berliner Sechstagerennen (28. Januar bis 2. Februar). Für die 105. Auflage der traditionsreichsten Sportveranstaltung Berlins haben die Veranstalter nun mit Kenny de Ketele und Moreno de Pauw aus Belgien die ersten Topstars verpflichtet.

De Ketele und De Pauw konnten in dieser Saison schon die Neuauflage des Londoner Sechstagerennens für sich entscheiden. De Ketele dürfte den Berliner Zuschauern aber auch kein Unbekannter sein, denn der Madison-Weltmeister von 2012 konnte im Jahr 2014 die Berliner Sixdays gemeinsam mit dem Österreicher Andreas Müller gewinnen. Gemeinsam mit seinem Landsmann De Pauw dürfte er so Ende Januar erneut zu den Podiumskandidaten zählen.

Beim Berliner Sechstagerennen freut man sich auf die Startzusage der ersten beiden Sechstagefahrer. «Mit De Ketele und De Pauw bringen wir zwei starke Fahrer an den Start, die beim Sechstage-Auftakt in London gegen die anwesenden Weltklassefahrer gewinnen konnten», so Sechstage-Sportchef Dieter Stein. «Die nächsten Verpflichtungen können wir sicherlich bald bekanntgeben. Derzeit laufen Gespräche mit weiteren Rennfahrern und wir sind uns sicher, dass wir auch bei der 105. Auflage unseren treuen Zuschauern wieder absoluten Spitzenradsport präsentieren können.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)