Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1915 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


19.08.2015 11:25
Cancellara gibt Comeback bei der Vuelta

Marbella (rad-net) - Fabian Cancellara wird bei der Vuelta a España sein Comeback nach seinem schweren Sturz bei der Tour de France geben. Der Schweizer steht in dem neunköpfigen Aufgebot für die dreiwöchige Spanien-Rundfahrt, welches das Team Trek Factory Racing nun bekanntgab.

Cancellara war bei der Frankreich-Rundfahrt als Träger des Gelben Trikots in einen schweren Massensturz verwickelt und zog sich hier zwei Wirbelbrüche zu. Zwar erreichte er das Etappenziel noch, konnte die Rundfahrt am nächsten Tag aber nicht mehr fortsetzen.

«Fabian wird wegen seiner Verletzung mit anderen Erwartungen und Zielen als in den anderen Jahren an den Start gehen. Ich habe keine Zweifel daran, dass er eine tolle Form während der Vuelta aufbauen wird. Die erste Woche wird nicht einfach für ihn, aber er kann leiden und er ist entschlossen, die Saison auf hohem Niveau zu beenden», so Teammanager Luca Guercilena.

Die Kapitänsrolle für das Gesamtklassement soll der Luxemburger Fränk Schleck übernehmen. Schleck war zuletzt bei der Tour of Utah (UCI 2.HC) in den USA unterwegs und verpasste dort nur knapp das Podest. «Jeder weiß, wie erfahren Fränk ist. Er musste in dieser Saison einige Rückschläge hinnehmen und verpasste die Teilnahme an der Tour, aber er ist bereit für die Vuelta und am wichtigsten ist, dass er ausgeruht ist», erklärt Guercilena.

Neben Cancellara und Schleck werden Markel Irizar, Jasper Stuyven, Yaroslav Popovych, Boy van Poppel, Danny van Poppel, Riccardo Zoidl und Haimar Zubeldia die Vuelta a España für das Team Trek Factory Racing in Angriff nehmen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)