Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Jedermänner
Breitensport
Straßenrennsport
MTB
Querfeldein
Bahnradsport
Hallenradsport
BMX
Trial
Einradfahren
MTBO
BDR-Kader
SpO / WB´s / UCI
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1536 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.01.2012 11:27
Radball Deutschlandpokal: Drei Bundesligisten gescheitert

Hagen (rad-net) - Mit dem Viertelfinale im Radball Deutschlandpokal Elite an vier Spielorten mit je sechs Mannschaften wurde ins neue Jahr gestartet. Je Gruppe waren zwei Bundesligisten eingeteilt, auf die ehrgeizige Konkurrenten aus der 2. Bundesliga und mit RKB Halle und RSC Schiefbahn auch noch Oberligisten warteten, den Favoriten ein Bein zu stellen. Jeweils zwei Teams qualifizierten sich fürs Halbfinale.

Mit Aufsteiger LRV Cottbus mit Jan Pannach mit Carsten Dobs, dem SV Nordshausen mit Christian Gallinger und Andreas Reichenbacher sowie überraschend dem RSV Waldrems mit Tim Lindner und Thorsten Schneiderleich scheiterten gleich drei Mannschaften aus der 1. Bundesliga.

Weiter kamen in Oberesslingen der RC Oberesslingen I mit Max Bläsi und Stefan Mannes und der RKV Denkendorf mit Sascha Henn und Andreas Luik. In Demmin gab es einen Doppelerfolg für RSV Zscherben durch Michael Gerdes mit Oliver Uhlirsch und Daniel Leich mit Felix Scholz. In Halle überstanden Bundesliga-Aufsteiger KSC Leipzig mit Niels Dreyhaupt und Sven Broedel und der RV Obernfeld II mit Raphael und Julian Kopp die 2. Pokalrunde und in Krofdorf-Gleiberg dominierten der SV Eberstadt in neuer Besetzung Jens Krichbaum und Marco Roßmann und der RMC Stein mit Gerhard und Bernd Mlady.

Im Halbfinal-Lostopf kommen noch die vier Erstplatzierten der letzten Deutschen Meisterschaft dazu: SV Ehrenberg mit Rico Rademann und Mike Pfaffenberger, RV Gärtringen mit Matthias König und Uwe Berner, RSG Ginsheim mit Roman Müller und Florian Reichert und RV Obernfeld I mit Raphael und Manuel Kopp.

Ergebnisse...



Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.038 Sekunden  (radnet)