Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3118 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


17.09.2004 16:52
Topbesetzung beim „Goldenen Rad“ von Nürnberg

Nürnberg (rad-net) - Beim Steherrennen um das „Goldene Rad von Nürnberg“ trifft am Sonntag, den 19.September 2004 ab 15.00 Uhr der Deutsche Meister Stefan Klare (Bielefeld) auf die Schweizer Elite. Der Saisonabschluss auf der traditionsreichen Piste in Nürnberg – Reichelsdorfer Keller verspricht beste Steherkost, da die Schweiz und Deutschland seit Jahren die besten Fahrer im Stehersport stellen.

Dabei gab es bei den Schweizer Meisterschaften eine faustdicke Überraschung, da der große Favorit und Titelverteidiger Peter Jörg nur den Dritten Platz belegen konnte. Während man den Sieg von Jan Ramsauer nach zwei Vizemeister-schaften noch erwarten konnte, kam mit Josephe Atzeni ein Fahrer zur Vizemeisterschaft, der unter dem Motto „Kam-sah-siegte“ eine tolle Primäre schaffte. Von den Deutschen Fahrern können neben Klare auch Lokalmatador Aurel Siegel (RV Union Nürnberg) sowie Jan Richter (Erfurt) eine gute Rolle spielen. Mit dem hervorragenden Schrittmacher Johannes Fuchs kann man auch den Neuseeländer Francis de Jager eine Menge zutrauen.

Mit dabei sind auch Mario Vonhof (Schwabach) und Christoph Breuer (Hürth). Dieses Rennen bildet den Abschluss einer erfolgreichen Saison am "Keller".

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.022 Sekunden  (radnet)