Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4212 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jai Hindley gewann den Giro 2022. Foto: Bora-hansgrohe/Sprintcycling
19.07.2022 15:02
Giro-Sieger Hindley startet bei der Vuelta a España

Raubling (rad-net) - Der Sieger des diesjährigen Giro d'Italia, Jai Hindley, wird kommenden Monat auch bei der Vuelta a España an den Start gehen. Dies teilte seine Mannschaft Bora-hansgrohe jetzt mit. Die Rolle des Australiers bei der Spanien-Rundfahrt gab der deutsche Rennstall bislang aber nicht bekannt. Der aufgestellte Kader weise insgesamt eine starke Leistungsfähigkeit auf, sodass die Aufgabe Hindleys von dem Rest seiner Mannschaft abhängen werde.

«Der Plan ist, dass er die Vuelta fährt. Er ist im Höhentrainingslager, motiviert und fährt bisher gut», erklärte Teammanager Ralph Denk gegenüber «Cyclingnews». «Es ist bestätigt, dass wir ein starkes Team haben werden. Es werden viele Fahrer aus der Giro d'Italia-Mannschaft dabei sein und [der Gewinner der Volta a Catalunya 2022, Anm. d. Red.] Sergio Higuita wird auch dabei sein.»

Seit seinem Gesamtsieg beim Giro d’Italia im Mai hat Hindley an keinem Rennen teilgenommen. Der 26-Jährige wird vermutlich kommende Woche ins Renngeschehen zurückkehren und eine Reihe spanischer Rennen fahren, um sich auf die Vuelta vorzubereiten. Neben der Clásica San Sebastián am 30. Juli wird der Profi vermutlich auch an der Vuelta a Burgos vom 2. bis 6. August teilnehmen. Anschließend steht ab dem 19. August die Vuelta a España an.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)