Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4312 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


02.10.2018 11:47
Münsterland Giro wieder im Liveticker von rad-net

Münster (rad-net) - Morgen, am Tag der deutschen Einheit, findet die 13. Auflage des Sparkassen Münsterland Giro statt. Für alle, die nicht live dabei sein können - oder an der Strecke noch besser über den Stand des Rennens informiert sein wollen -, gibt es wieder den beliebten Liveticker von rad-net.

Das Team von rad-net wird ab ca. 8 Uhr für etwa neun Stunden direkt von der Strecke und aus dem Ziel über das aktuelle Renngeschehen, Sieger und Platzierte in gewohnter Qualität berichten.

Los geht es am Mittwoch um 7:55 Uhr mit dem ersten Start der Jedermänner, die Amateure der A-/B-Klasse sind ab 8:30 Uhr über 95 Kilometer unterwegs. Es folgen weitere Starts der Jedermannrennen 8.35 Uhr und um 9:25 Uhr.

Um 11:30 Uhr ist dann der Start der Profis in Coesfeld. Mit dem Zieleinlauf der Profis rechnen die Veranstalter gegen 16:30 Uhr. Es wird ein spannendes Rennen erwartet, denn neben Vorjahressieger Sam Bennett und sein Bora-hansgrohe Teamkollege Pascal Ackermann werden auch weitere Top-Sprinter wie John Degenkolb (Trek-Segafredo), André Greipel (Lotto-Soudal), Rick Zabel (Katusha-Alpecin), Phil Bauhaus und Max Walsscheid (Sunweb) am Start stehen. Beim drittgrößten Radrennen Deutschlands sind mit Bora-hansgrohe, Sunweb, Katusha-Alpecin, Trek-Segafredo, Lotto-Soudal und Dimension Data sieben WorldTour-Teams am Start. Komplettiert wird das Fahrerfeld durch neun Pro Continental Teams und sieben Continental Teams.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.076 Sekunden  (radnet)