Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1622 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


20.07.2016 13:38
Tour-Stars bei Nacht von Hannover - Rennen im Livestream

Hannover (rad-net) - Zwei Tage nach dem Ende der Tour de France findet in diesem Jahr wieder die Nacht von Hannover statt. Am Dienstag, den 26. Juli 2016, sind auch einige Teilnehmer der Tour auf den Straßen der niedersächsischen Landeshauptstadt zu sehen. Aber nicht nur live an der Strecke kann man die Rennfahrer beobachten, sondern sie werden auch dem Bildschirm zu verfolgen sein.

Direkt an der Strecke können die Fans die Rennfahrer auch auf einer Großbildleindwand sehen, zudem wird auch ein Livestream angeboten und die Bewegtbilder im Anschluss den TV-Sendern zu Weiterverwertung zur Verfügung gestellt. Die Nacht von Hannover soll ein «außergewöhnliches Medienereignis werden, wie wir es in Hannover so lange nicht mehr gesehen haben», erklärte Veranstalterin Stefanie Eichel.

Der zehnfache Tour-Etappensieger André Greipel geht als Topfavorit in die Rundenhatz unmittelbar vor dem Rathaus Hannovers und trifft unter anderem wieder auf seine Tour-Mitstreiter Paul Voß, Robert Wagner und Emanuel Buchmann sowie die beiden hannoverschen Lokamatadoren, die Juniorenweltmeister von 2014 und 2015, Jonas Bokeloh und Leo Appelt. «So ein Rennen vor heimischer Kulisse ist schon etwas ganz Besonderes und durch den Streckenverlauf auch eine ganz spezielle Herausforderung», so Bokeloh. «Ich möchte da schon Akzente setzen und hoffe auf eine Top Ten-Platzierung.»

Los geht es um 19 Uhr mit den Nachwuchsrennen. Ab 20 Uhr sind dann die Profis im Ausscheidungsfahren, Dernyrennen sowie dem Rundstreckenrennen an der Reihe.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)