Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4057 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


16.06.2016 16:40
Women's Tour: Brennauer knapp geschlagen - Pieters siegt

Stratford-upon-Avon (rad-net) - Lisa Brennauer (Canyon-Sram) hat auf der zweiten Etappe der Aviva Women's Tour (2.WWT) den zweiten Platz belegt. Nach 140,6 Kilometern Atherstone nach Stratford-upon-Avon musste sie sich nur ganz knapp Amy Pieters (Wiggle-High5) geschlagen geben. Marianne Vos (Rabo-Liv) spurtete auf den dritten Rang und übernahm die Gesamtführung von Auftaktsiegerin Christine Majerus (Boels-Dolmans), die den fünften Platz belegte.

Die Frauen zeigten wieder ein sehr aktives Rennen und es erfolgten immer wieder Attacken. Zwischenzeitlich waren Rennfahrerinnen wie Emilia Fahlin (Alé Cipollini) sowie zuletzt Amalie Dideriksen (Boels-Dolmans) mit Malgorzata Jasinska (Alé Cipollini) an der Spitze des Rennens. Doch keiner der Ausreißversuch war von Erfolg gekrönt, das Feld holte sie immer wieder zurück und die Entscheidung fiel im Sprint eines auf 27 Fahrerinnen reduzierten Hauptfeldes.

Im Gesamtklassement hat Vos nun drei Sekunden Vorsprung auf Majerus. Pieters ist neue Dritte mit sieben Sekunden Rückstand. Auch Brennauer konnte sich stark verbessern, nachdem sie gestern in den Massensturz im Finale verwickelt war und 25 Sekunden verlor, und ist nun Gesamtvierte, elf Sekunden hinter Marianne Vos.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.048 Sekunden  (radnet)