Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3343 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Theresa Senff gewann bei der Tour de Feminin Krasna Lipa nicht nur die Gesamtwertung sondern auch Berg- und Sprintwertung!
09.07.2006 19:33
Theresa Senff gewinnt Tour de Feminin Krasna Lipa

(rad-net) - Einmal mehr bewies Theresa Senff vom Radteam Toyota Motor-Company, dass sie nicht nur mit ihrem Aussehen für Aufmerksamkeit sorgt. Am heutigen Sonntag gewann sie die Internationale Tour de Feminin-Krasna Lipa in Tschechien. Auf der nochmals sehr schweren Schlussetappe (vier Bergwertungen) reichte ihr am Ende ein Platz im Hauptfeld.

Tagessiegerin wurde die Österreicherin Monika Schachl vor der Canadierin Amy Moore, die für das Team T-Mobile fährt. Als Dritte führte Sarah Düster das Hauptfeld ins Ziel.

Trotz einer Schwächung ihres Toyota Motor-Company Teams durch einen Sturz von Stephanie Pohl und Krankheit bei Angela Brodtka, geriet der Gesamtsieg von Theresa Senff nicht mehr in Gefahr. Ihre größten Konkurentinnen hatte sie stets im Griff und holte sich nochmals wertvolle Punkte bei den Bergsprints. So gewann sie am Ende nicht nur das Gelbe Trikot sondern auch noch die Trikots der besten Sprinterin und der besten Bergfahrerin. Zweite der Gesamtwertung wurde Lasa Kozlikova (CZE-Dukla Prag, 1:17min. zurück) vor Hanka Kupfernagel (Deutsche Nationalmannschaft, 1:42min. zurück).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)