Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3850 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


19.10.2003 15:02
Hallenrad-DM: Ruckaberle und Rominger souverän

Bürstadt (rad-net) - Im hessischen Bürstadt ermittelten am Freitag und Samstag die deutschen Hallenradsportler ihre nationalen Titelträger. Dabei wurde in zwölf Kunstradsport-Disziplinen, sowie im Radball und Radpolo um Meisterehren gekämpft. Mit Astrid Ruckaberle (Weil im Schönbuch) und Martin Rominger (Tailfingen) setzten sich im Einer-Kunstfahren die Favoriten souverän durch. Überraschung dafür im Zweier der Männer, in dem sich das Nachwuchs-Team Felix und Jonas Niederberger (Nattheim) durchsetzte, während sich die Vorjahressieger Simon Altvater/Nico Kunert (Magstadt) mit Rang vier begnügen mussten.

Im Zweier der Frauen konnten Silke Gaiser/Manuela Schönberger (Bad Schussenried) ihren Titel souverän verteidigen. Einen doppelten Titelgewinn gab es für die Frauen aus dem südbadischen Aach, die sowohl im Vierer- als auch im Sechser-Kunstradfahren die Nase vorn hatten. Aus dem württembergischen Erlenbach kommt der alte und neue Meister im Vierer-Kunstfahren der Männer, während der RV Mainz-Ebersheim im Männer-Sechser neuer Titelträger wurde.

Im Radball gab es einen hessischen Erfolg: Thomas Abel und Jens Häuser (Krofdorf) traten die Nachfolge der zurückgetretenen Lomuscio-Brüder aus Gärtringen an und besiegten im Finale Hechtsheim mit 6:2, das mit Stefan Beismann/Christian Hess überraschend auf Rang zwei kam. Die Vorjahresdritten Anika Müller/Jenniger Knocke (Etelsen) ließen im Radpolo-Endspiel Titelverteidiger Seeheim (Kimmerle/Lang) keine Chance.

weitere DM-Infos mit Ausschreibung, Vorbericht, Starterliste und Ergebnisse...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)