Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3792 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Benjamin Boos und Lana Eberle führen in der «BDR-Jugendsichtung powered by Müller – Die lila Logistik» 2019. Foto: privat
01.10.2018 16:40
Boos und Eberle führen in der BDR Jugendsichtung 2019

Frankfurt/Oder (rad-net) - Benjamin Boos (RSV Ellmendingen) und Lana Eberle (RSV Edelweiß Oberhausen) sind die ersten Führenden in der «BDR-Jugendsichtung powered by Müller – Die lila Logistik» 2019. Am vergangenen Wochenende wurde auf der Radrennbahn in Frankfurt an der Oder ein Omnium ausgetragen, bei dem schon in der Altersklasseneinteilung für die kommende Saison gefahren wurde.

Boos gewann den vierteiligen Mehrkampf bestehend aus Einerverfolgung, Ausscheidungsfahren, 200 Meter fliegend und Punktefahren mit acht Punkten knapp vor Benet Metz (RG Hamburg), der auf zehn Zähler kam. Boos und Metz lagen vor dem letzten Wettbewerb nach Punkten gleichauf, nachdem Boos die 200 Meter fliegend und ein Ausscheidungsfahren gewonnen hatte und Metz die Verfolgung und ebenfalls ein Ausscheidungsfahren. So entschied die Platzierung im abschließenden Punktefahren, wo Boos Vierter wurde und Metz Sechster. Gesamtdritter wurde Daniel Schrag (RSG Ansbach) mit 20 Punkten.

Bei den Mädchen U17 fiel das Ergebnis auch relativ knapp aus. Eberle, die das Ausscheidungsfahren gewann und zudem zwei zweite sowie einen sechsten Platz einfuhr, setzte sich mit elf Punkten vor Tilla Geisler (RSC Cottbus) und Carolin Fuchs mit 14 beziehungsweise 15 Punkten durch.

Die Jugendsichtung wird nach einer Winterpause im Frühjahr 2019 fortgesetzt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)