Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4143 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


05.04.2016 09:50
UCI und Red Bull Media House verlängern für drei Jahre

Aigle (rad-net) - Mit einer Pressemitteilung verkündet der Radsport-Weltverband UCI die Verlängerung einer, für den Mountainbike-Sport bedeutenden, Partnerschaft. Das Red Bull Media House setzt seine TV-Produktion im Cross-Country- und Downhill-Weltcup für drei Jahre fort.

Seit 2012 produziert das Red Bull Media House Live-Bilder, Videos und Texte vom MTB-Weltcup. Mit seinen Mitteln hat der Ableger des österreichischen Brause-Herstellers die Berichterstattung auf ein neues Niveau gehoben und Jahr für Jahr die Qualität der Übertragungen noch weiter gesteigert.

Auch in Zukunft sollen die Übertragungs-Technik und die Formate ausgebaut werden, um den Zuschauer am Bildschirm noch mehr am Geschehen teilhaben zu lassen. Aber auch mit noch mehr Personality-Geschichten drumherum.

Dass das Unternehmen sich über drei Jahre engagiert und somit in den Offroad-Disziplinen entsprechendes Potenzial registriert hat, ist für die Szene auf jeden Fall ein positives Signal. Für bisherige und wie für potenzielle Sponsoren.

UCI verkündet Zugriffs-Steigerung bei MTB-Weltcup-Übertragungen

Red Bull Media House neuer Partner des MTB-Weltcups


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)