Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3911 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


17.05.2015 15:45
Männer-Radpolo: RC Wendelstein fast unter sich

Wendelstein (rad-net) - Die Saison 2015 im Bundespokal Männer-Radpolo steht offenbar unter keinem glücklichen Stern. Zunächst ist zum Meldeschluß nur die Mindestzahl sechs Teilnehmer abgegeben worden. Zum Saisonauftakt im Februar fehlte mit dem Tollwitzer RSV ein echter Konkurrent für den RC Wendelstein, der insgesamt vier Mannschaften am Start hat. Der zweite Spieltag im März wurde ganz abgesagt und nach drei Monaten Pause war zum dritten Spieltag wiederum der Tollwitzer RSV nicht am Start. Da alle sechs Teilnehmer ohnehin ins diesjährige Bundespokalfinale gelangen, fehlt der echte Wettbewerb.

In den verbliebenen zehn Spielen war der RV Aßlar (Thomas Bottelberger – Alexander Klees) zu Gast in Wendelstein und der große Aussenseiter. Obwohl sich der Bundespokalverteidiger RC Wendelstein (Jürgen Diebel – Jürgen Haas) mannschaftlich getrennt haben, dominiert der RC Wendelstein, allerdings jetzt mit der jüngsten Mannschaft Matthias Träger – Svenja Heim als RC Wendelstein IV.

Das gemischte Duo holte alle 15 möglichen Punkte und baute die Tabellenführung von drei auf sechs Punkte aus. Erneut wurde im Spitzenspiel mit offenem Schlagabtausch torreich gespielt. Ähnlich wie beim ersten Spieltag (9:9) gingen die Aktiven auf Torejagd, jetzt mit dem 10:7-Erfolg für Träger-Heim. Jürgen Haas mit seinem neuen Partner Wolfgang van Stiphoudt (RC Wendelstein II) und Jürgen Diebel mit Werner Haas (RC Wendelstein I) vervollständigen die dreifache Tabellenführung der Franken. Dem RV Aßlar gelang lediglich der 6:4-Sieg über RC Wendelstein III (Linda Schmdit – Stefan Klück).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)