Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1506 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


15.06.2014 10:25
RMC Stein Dritter beim Radball-Weltcup in Sangerhausen - Höchst siegt

Sangerhausen (rad-net) - Der RMC Stein mit Bernd und Gerhard Mlady hat beim Weltcup-Turnier der Radballer in Sangerhausen eine starke Leistung gezeigt und den dritten Platz belegt. RSV Sangerhausen (Steve und Mike Pfaffenberger) und RVS Obernfeld (André und Manuel Kopp) wurde Vierter und Fünfter.

Den Sieg machte unterdessen der RC Höchst unter sich aus. Im Finale standen sich Weltmeister Höchst I (Patrick Schnetzer - Markus Bröll) und Höchst II (Simon König - Florian Fischer) gegenüber. Am Ende setzte sich Höchst II mit 5:4 Toren gegen seine Vereinskameraden durch. Das Spiel um Platz drei entschied Stein gegen Sangerhausen mit 5:3 Toren für sich.

Die Mlady-Cousins standen dabei sogar schon fast mit einem Fuß im Finale. Im zweiten Halbfinalspiel gegen Höchst II stand es nach der regulären Spielzeit 3:3, so dass das Spiel im Vier-Meter-Schießen entschieden werden muss. Hier zogen die Franken gegen die Österreicher leider den kürzeren und mussten sich mit 7:6 Toren geschlagen geben. Höchst I entschied sein Halbfinale gegen Sangerhausen mit einem 7:0 hingegen souverän.

Mit Platz fünf übernahm der RVS Obernfeld die Führung im Gesamtklassement vom SV Eberstadt (Jens Krichbaum - Marco Rossmann). Mit 70 Punkten führen sie das Ranking an, gefolgt von drei Mannschaften mit 50 Zählern - Eberstadt, Höchst II und SC Svitavka (Jiri Hrdlicka - Pavel Loskot). Das nächste Weltcup-Turnier wird am 28. Juni in Krofdorf-Gleiberg ausgetragen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)