Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4349 Gäste und 16 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


12.09.2012 10:37
Vogel, Welte und Enders werden bei «Stehernacht» empfangen

Erfurt (rad-net) - Bei der «Novasib Stehernacht» am Freitag, den 14. September, auf der Erfurter Radrennbahn in Andreasried können sich die Zuschauer nicht nur auf spannende Duelle zwischen den Stehern freuen. Bevor die Steherläufe beginnen soll den Olympiasiegerinnen im Teamsprint von London, Kristina Vogel und Miriam Welte, ebenso wie dem Teamsprint-Dritten, René Enders, ein gebührender Empfang geboten werden.

Die Drei kommen jedoch nicht nur für die Autogrammstunde, sondern werden auch auf besondere Weise ihr Können unter Beweis stellen. In einem Tandemsprint wird Kristina Vogel mit René Enders auf Miriam Welte mit dem Thüringer Junioren-Europameister im Sprint, Richard Aßmus, treffen.

«Tandem-Wettbewerbe wurden früher bei großen Meisterschaften ausgetragen und waren immer sehr populär, weil die Sprinter noch höhere Geschwindigkeiten erreichen, als sie ohnehin schon auf die Bahn bringen», freut sich Jörg Werner von der veranstaltenden TeamSpirit GmbH auf das Spektakel unter Flutlicht.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. In den drei Steherläufen über je 25 Kilometer kann sich das Publikum auf den Lokalmatador Marcel Barth freuen, der sich nach seinem zweiten Platzes bei den Deutschen Stehermeisterschaften wieder auf seiner Heimbahn zeigt.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.063 Sekunden  (radnet)