Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1726 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.02.2009 19:57
Radball: Halbfinale im Deutschland-Pokal

Ehrenberg/Stein (rad-net) - Schon die Auslosungen zum Halbfinale des Deutschland-Pokals der Radballer versprachen Spannung. In Ehrenberg trafen in der Vorschlussrunde gleich sechs Bundesligisten aufeinander, von denen zwei am Ende aus dem Wettbewerb sein würden. In der leichteren Gruppe traf das Team aus Stein auf die Liga-Konkurrenten aus Ginsheim und Nordshausen sowie auf alle vier im Pokal verbliebenen Zweitligisten. Im niedersächsischen Bilshausen standen fünf Teams der ersten drei Teams der zweiten Liga gegenüber.

Klarer Tagessieger in Stein wurde erwartungsgemäß das Team aus Ginsheim, im Vorjahr immerhin Pokal-Dritter. Schon zum Auftakt gegen den Junioren-Europameister aus Stein setzte sich das Duo aus Ginsheim mit 10:3 Toren durch. Nach Abschluss des Spieltages gewann Ginsheim mit 15 Punkten vor Stein I mit Bernd und Gerhard Mlady und zwölf Punkten sowie Waldrems und Iserlohn II. Nicht in die Top-Vier kamen mit jeweils drei Punkten Nordshausen und Baunatal, beide Teams trennte dabei aber nur die schlechtere Tordifferenz vom vierten Platz.

Am zweiten Spieltag setzte sich Gätringen I vor Ehrenberg, Zscherben und Eberstadt durch. Die Plätze fünf und sechs gingen an Obernfeld und Gätringen II.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.059 Sekunden  (radnet)