Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1744 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Petacchi fährt bei der Valencia-Rundfahrt auf der 3. Etappe durchs Ziel.
06.03.2007 10:54
Petacchi bei Niedersachsen-Rundfahrt

Schellerten (rad-net) - Die Niedersachsen-Rundfahrt meldet die Zusage des ersten großen Stars: Vorjahressieger Alessandro Petacchi vom Team Milram wird in er Heimat vom Hauptsonsor seines Teams erneut auf die Jagd nach Etappensigen gehen. Das teilte Rundfahrt-Leiter Otto Pätzold heute mit.

„Wir haben die Zusage vom Team“, so Pätzold. Unter Umständen dürfte Petacchi allerdings nicht der einzige Sprinterstar in Niedersachsen werden. „Es spricht sogar vieles dafür, dass Milram in diesem Jahr mit einer Doppelspitze bei uns an den Start gehen will und Erik Zabel auch dabei ist. Eine Entscheidung darüber soll in den nächsten Tagen fallen“, so Pätzold. Mit etwas Glück gibt’s für die Milram-Doppelspitze allerdings auch starke Konkurrenz. T-Mobile-Sprinter Gerald Ciolek hat die Niedersachsen-Rundfahrt ebenfalls in seinem Rennkalender stehen.

Alessandro Petacchi, der in dieser Saison bereits fünf Etappen und eine Rundfahrt für sich verbuchen konnte, setzte im vergangenen Jahr bei der Niedersachsen-Rundfahrt, die inzwischen als „Lotto-Rundfahrt“ firmiert, mit Siegen auf allen fünf Etappen eine neue Bestmarke. Die „Lotto-Rundfahrt“ startet in diesem am 25. April in Wallenhorst bei Osnabrück und endet nach fünf Etappen und gut 900 Kilometern am 29. April in Göttingen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)