Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
BMX
BMX-Bundesliga
Termine
Generalausscheribungen
Ranglisten
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3750 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Bobby Julich kommt ins Ziel.
10.08.2005 19:15
CSC-Profi Julich Sieger der Benelux-Rundfahrt

Etten-Leur (dpa) - Der amerikanische Radprofi Bobby Julich hat nach einem glänzenden Zeitfahren die erstmals ausgetragene Benelux-Rundfahrt gewonnen und das bisherige Gesamtklassement auf den Kopf gestellt.

Der Fahrer vom dänischen CSC-Team war zum Abschluss über 26,3 Kilometer im niederländischen Etten-Leur klar am schnellsten und schob sich vom zwölften Platz noch an die Spitze vor. Julich verdrängte den bis dahin führenden Belgier Rik Verbrugghe, der in Mechelen den Prolog gewonnen hatte und vor dem letzten Streckenabschnitt 37 Sekunden Vorsprung auf Julich besaß. Verbrugghe war jedoch fast zwei Minuten langsamer und fiel noch auf den sechsten Gesamtplatz zurück. 37 Sekunden hinter dem Sieger, der 31:14 Minuten benötigte, landete in der Tageswertung der überraschend starke Hoste vor Dekker.

Bester Deutscher bei der Benelux-Rundfahrt war auf Rang neun Andreas Klier vom Team T-Mobile. Der in Belgien lebende Münchner hatte insgesamt knapp zwei Minuten Rückstand auf Julich, der in dieser Saison schon die Fernfahrt Paris-Nizza sowie das mehrtägige Critérium International in Frankreich gewann. Zuletzt demonstrierte er beim Paarzeitfahren im badischen Bühl, das er Ende Juli mit seinem Teamkollegen Jens Voigt dominierte, seine Qualitäten im Rennen gegen die Uhr.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)