Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2580 Gäste und 18 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Justin Wolf (Mitte) holte den Sieg im Punktefahren. Foto: privat
20.12.2019 10:40
Wolf gewinnt Punktefahren bei Track Cycling Challenge

Grenchen (rad-net) - Auch am zweiten Tag der Track Cycling Challenge im schweizerischen Grenchen haben sich die deutschen Rennfahrerinnen und Rennfahrer gut präsentiert. Justin Wolf konnte sogar den Sieg im Punktefahren holen.

Das Punktefahren war sehr umkämpft und immer wieder gab es Angriffe aus dem Feld. Wolf gehörte zu drei Fahrern, die sogar zwei Rundengewinne herausholen konnten. Dabei sammelte der Unnaer unterwegs noch einige weitere Punkte und hatte am Ende mit 61 Zählern klar die meisten Punkte. Er verwies die beiden Schweizer Valère Thiébaud (46 Punkte) und Cyrille Thièry (45) auf die Plätze zwei und drei.

Im Omnium der Frauen wurde Lisa Klein starke Zweite. Sie war mit einem Sieg im Scratch in den vierteiligen Mehrkampf gestartet und war auchh im Temporennen und beim Ausscheidungsfahren als Sechste beziehungsweise Zweite vorne dabei. So ging sie als Gesamtzweite ins abschließende Punktefahren und konnte ihre Position mit insgesamt 119 Punkten verteidigen. Der Sieg ging an die Britin Laura Kenny, die während des Punktefahrens sogar noch einen Rundengewinn vollzog und auf 148 Punkte kam. Dritte wurde ihre Landsfrau Elinor Barker (117).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.022 Sekunden  (radnet)