Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3011 Gäste und 19 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Oliver Widmann (li.) freute sich über WM-Silber. Foto: Christoph Kont
12.08.2023 21:48
Widmann Vize-Weltmeister im Trial 26 Zoll

Glasgow (rad-net) - Im Trial hat es bei den Weltmeisterschaften in Glasgow eine zweite Medaille gegeben. Oliver Widmann holte in der 26 Zoll-Klasse Silber - mit 210 Zählern punktgleich mit Sieger Jack Carthy aus Großbritannien.

Zwischenzeitlich hatte Widmann sogar in Führung gelegen. «In den ersten beiden Sektionen hatte ich meinen Flow noch nicht ganz gefunden, aber ab der dritten Sektion konnte ich richtig vorlegen und in die letzte Sektion sogar mit Vorsprung gehen», berichtete Widmann. «Dort konnte ich dann noch einmal alles geben und habe mir keinen Fehler erlaubt.»

Dennoch konnte Carthy das WM-Rennen für sich entscheiden, weil der zehnfache Weltmeister einmal mehr die höhere Punktzahl an einer Sektion bekommen hatte. «Nichtsdestotrotz bin ich super happy mit der Silbermedaille», so Widmann. Den dritten Platz belegte Marti Vayreda Vendrell (Spanien) mit 180 Punkten.

Zuvor hatte Nina Reichenbach bereits den WM-Titel bei den Frauen geholt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.023 Sekunden  (radnet)