Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2077 Gäste und 22 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Mads Pedersen ist neuer Straßen-Weltmeister. Foto: Trek-Segafredo/Getty Sport
01.10.2019 14:44
Weltmeister Pedersen startet diese Saison noch bei drei Rennen

Brüssel (rad-net) - Nach dem Gewinn des Weltmeistertitels in Harrogate (Großbritannien) am vergangenen Sonntag wird sich Mads Pedersen in der kommenden Woche noch bei drei Rennen in seinem Regenbogentrikot zeigten, ehe er seine Saison beendet.

Am Samstag, den 5. Oktober, wird er bei der Tour de l'Eurométropole (UCI 1.HC) in Belgien fahren, einem Rennen, das er vergangenes Jahr bei strömendem Regen gewonnen hat - genau wie die WM am Wochenende. Anschließend reist der Däne nach Italien, um am Dienstag, den 8. Oktober, beim Tre Valli Varesine (UCI 1.HC) und tags darauf bei Mailand-Turin (UCI 1.HC) anzutreten.

Danach legt er seine verdiente Saisonpause ein. «Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es wirklich geschafft habe. Es wird sicher etwas Besonderes sein, zum ersten Mal in meinem Regenbogentrikot an den Start zu gehen, und ich bin froh, dass ich es noch zeigen kann, bevor ich meine Saison beende», erklärt Pedersen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)