Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3504 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


10.03.2007 14:21
Wechsel in gelb: Judith Arndt übernimmt mit Etappensieg die Führung

Admiral Hill (rad-net) - Die Tour of New Zealand bleibt weiter fest in deutscher Hand: Nach der vierten Etappe in Neuseeland holte sich Judith Arndt mit einem Etappensieg die Gesamtführung der Rundfahrt. Das gelbe Trikot blieb damit im Team. Zuvor hatte T-Mobile-Sprinterin Ina-Yoko Teutenberg geführt. Arndt dürfte der Gesamtsieg nach ihrem Parfourceritt hinauf zur Bergankunft auf dem Admiral Hill führt sie mit 1:45 Minuten vor der Zweitplatzierten Leigh Hobson. Profitiert hatte Arndt bei ihrem Sieg sowohl von erstklassiger Teamarbeit ihrer Mannschaft als auch von der erneut stark fahrenden Nationalmannschaftsfahrerin Larissa Kleinmann, die im Alleingang den Vorsprung der ersten achtköpfigen Spitzengruppe von über sieben auf drei Minuten reduzierte.

Rechtzeitig zum Finale übernahm dann Arndt selber das Kommando. Nach einer Vorentscheidung am vorletzten Anstieg setzte sie sich im Finale alleine ab und fuhr auf den zwölf Kilometern zum Admiral Hill 1:39 Minuten auf Lorian Graham aus dem australischen Nationalteam und Leigh Hobson vom Cheerwine-Team heraus. "Es war ein perfektes Rennen", freute sich Arndt im Ziel. Die Rundfahrt endet am morgigen Sonntag mit einem zwölf Kilometer lange Zeitfahren und einem Kriterium über nur 35 Kilometer in Wellington.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.032 Sekunden  (radnet)