Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2075 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


04.06.2020 09:29
Vuelta: Ersatzetappen sollen feststehen

Madrid (rad-net) - Laut der spanischen Zeitung Sport-Tageszeitung «Marca» haben die Organisatoren der Vuelta a España Ersatzetappen für die in Portugal abgesagten Teilstücke gefunden.

Die Vuelta 2020 sollte zum ersten Mal seit dem Start des Rennens im Jahr 1997 Portugal besuchen. In der dritten Rundfahrtwoche waren ein Zieleinlauf in Porto und ein Start am nächsten Tag in der nahe gelegenen Stadt Viseu geplant. Die Corona-Pandemie und die Verschiebung der Vuelta von September auf Ende Oktober haben jedoch zur Absage der portugiesischen Etappen geführt.

Der Start der 15. Etappe soll in Mos bleiben, aber das Ziel wird neu in Puebla de Sanabria sein. Die gesamte Strecke beträgt nun rund 230 Kilometer. Das Profil in der Gegend ist sehr hügelig. Marca berichtet weiter, dass die 16. Etappe der Vuelta 2020 nach einem längeren Transfer nach Süden voraussichtlich in der Universitätsstadt Salamanca beginnen wird. Das Ziel in der Stadt Ciudad Rodrigo nahe der portugiesischen Grenze soll erhalten bleiben.

Unipublic, die Organisatoren der Spanien-Rundfahrt, wollten dazu bislang keinen offiziellen Kommentar abgeben.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.112 Sekunden  (radnet)