Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1989 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Rolf Aldag, Bernhard Eisel und Jens Voigt (v. li.) kommentieren 2020 die Radrennen auf Eurosport als Experten. Fotos: Eurosport
16.07.2020 10:23
Voigt, Aldag und Eisel kommentieren bei Eurosport

München (rad-net) - Das Radsport-Kommentatoren-Team auf Eurosport erhält Verstärkung. Bei den großen Radsport-Highlights in der zweiten Jahreshälfte 2020 werden die ehemaligen Profis Jens Voigt, Rolf Aldag und Bernhard Eisel als Experten die Rennen begleiten.

Voigt wird erstmalig bei der kompletten Tour de France und auch bei den weiteren großen Rundfahrten und mehreren Klassikern für die Eurosport-Zuschauer als Experte im Einsatz sein: «Ich freue mich sehr wieder bei Eurosport dabei zu sein. Der Radsport-Kalender verspricht Spannung pur. Gemeinsam mit dem gesamten Eurosport-Radsport-Team will ich den Fans die ganze Rennaction bei den großen Rundfahrten und Klassikern noch näher bringen und bei ihnen Begeisterung für diesen großartigen Sport entfachen.»

Neu im Eurosport-Team ist zudem Aldag. Er wird ebenfalls bei den Grand Tours auf ausgewählten Etappen das Eurosport-Team verstärken und den Giro d'Italia als Experte komplett analysieren. «Der Radsport ist meine Leidenschaft – als Eurosport-Experte kann ich nun mein Wissen und meine Erfahrung voll einbringen und die entscheidenen Situationen für die Fans analysieren. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem Eurosport-Team und auf viele, spannende Stunden Live-Radsport», so Aldag.

Dritter Neuzugang ist der Österreicher Eisel, der unter anderem bei den wichtigsten Radrennen von vor Ort berichtet und internationaler Radsportreporter beim Global Cycling Network (GCN) ist. «Als Radprofi habe ich meinen Traum gelebt - nun beginnt ein neues, aufregendes Kapitel für mich. Umso mehr freue ich mich, dass ich dem Sport verbunden bleibe und in meiner Rolle als GCN-Moderator und Eurosport-Experte meine Erfahrungen mit den Radsportfans auf der ganzen Welt teilen kann», wird Eisel in einer entsprechenden Mitteilung von Eurosport zitiert.

«Die Radsport-Fans können sich auf einen spannenden Radsport-Herbst bei Eurosport freuen. Nach der längeren Live-Sport-Pause zeigen wir unseren Zuschauern nicht nur die größten Radsport-Events live, sondern sie können sich auch auf die beste Berichterstattung freuen. Der Radsport ist eine Kernsportart im Eurosport-Programm und wir wollen mit unseren Experten das Storytelling rund um das Renngeschehen vertiefen. Es freut uns sehr, dass das neue Experten-Trio unser großartiges Radsportteam verstärkt und wir mit ihnen die großen Rennhighlights in der zweiten Jahreshälfte 2020 noch intensiver präsentieren können», so Gernot Bauer, Head of Sports bei Eurosport in Deutschland.

Neben den drei Experten werden weiterhin die Rennen von den Kommentatoren Karsten Migels, Gerhard Leinauer, Marc Rohde und die bereits bekannten Experten Jean-Claude Leclercq, Jörg Ludewig, Robert Bengsch und Christian Lichtenberg erklärt.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)