Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1899 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Kristina Vogel (li.) ist derzeit Gast bei der ARD-Telenovela und trifft dort auf Pia Richter (Clara Apel). Foto: ARD/Nicole Manthey
11.09.2020 12:42
Vogel spielt Gastrolle in ARD-Telenovela «Rote Rosen»

Lüneburg (rad-net) - Olympiasiegerin Kristina Vogel hat derzeit einen Gastauftritt in der ARD-Telenovela «Rote Rosen». Die 29-Jährige spielt sich in der Fernsehserie selbst und bringt Protagonistin Pia Richter, gespielt von Clara Apel, auf die richtige Spur.

Pia sitzt nach einem Unfall in ihrer Kindheit im Rollstuhl. Mit viel Optimismus und Selbstbewusstsein erscheint ihr dies völlig normal. Erst als ihr pubertärer Schwarm, der Nachwuchs-Rapper Anton (Jean-Luc Caputo), wenig feinfühlig verlauten lässt, «Rollstuhl geht gar nicht», bricht für Pia in ihrem Liebeskummer eine Welt zusammen.

Als Pia zufällig in der Altstadt eine andere Rollstuhlfahrerin sieht, die sehr selbstbewusst mit ihrem Rolli umgeht, kommen sie ins Gespräch. Es ist Kristina Vogel, zweifache Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Bahnradfahren, die nach einem Trainingsunfall querschnittgelähmt ist und gerade für einen Vortrag in Lüneburg Station macht. Diese Begegnung beflügelt Pia und stärkt ihr Selbstbewusstsein, zumal sie die ehemalige Spitzensportlerin auf die Idee bringt, eine Spendenaktion für eine Rollstuhlrampe ins Leben zu rufen. Außerdem versteht Kristina gar nicht, warum Pia nicht an dem liebenswürdigen Freddy (Marco Valero) interessiert ist, der ihr deutlich Gefühle entgegenbringt, und den Nachwuchs-Rapper zum Teufel schickt.

Für Vogel sei es «total verrückt», sich selbst schauspielern zu sehen, wie sie auf Instagram schrieb.

Bereits gestern lief die erste Folge mit Kristina Vogel, heute und Montag folgen die weiteren zwei Folgen. Ausgestrahlt werden sie auf ARD jeweils ab 14:10 Uhr. Wiederholungen können in der ARD Mediathek abgerufen werden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)