Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3290 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


14.04.2017 14:45
Vogel bei Bahn-WM im Sprint-Finale

Hongkong (rad-net) - Kristina Vogel ist im Sprint-Finale. Damit hat die Olympiasiegerin bei der Bahn-Weltmeisterschaft in Hongkong bereits die Silbermedaille sicher.

Im Halbfinale traf Vogel auf Lokalmatadorin Wai Sze Lee. In zwei von drei möglichen Läufen setzte sich die 26-Jährige gegen die Rennfahrerin aus Hongkong durch, musste nach dem zweiten Lauf aber etwas bangen. In der letzten Runde war Vogel über die rote Linie gefahren und hatte damit den Sprintkorridor verlassen. Die Jury entschied jedoch, dass Wai Sze Lee dadurch nicht behindert wurde und setzte Vogel nicht zurück, sondern verwarnte sie nur.

Im Finale fährt Vogel nun gegen Stephanie Morton (Australien), die im Halbfinale gegen Simona Krupeckaite (Litauen) gewann, um den WM-Titel. Das Kleine Finale bestreiten Wai Szee Lee und Krupeckaite.

Weltmeister im Punktefahren wurde Cameron Meyer. Der Australier dominierte das Rennen, holte als einziger gleich zwei Rundengewinne heraus und gewann schließlich mit 76 Punkten und damit 36 Zählern Vorsprung. Kenny de Ketele (Belgien) belegte den zweiten Rang, auf den er sich mit dem Gewinn der Schlusswertung noch schieben konnte. Dritter wurde Wojciech Pszczolarski (Polen), der genauso wie De Ketele auf 40 Punkte kam. Lucas Liß, der gestern Vizeweltmeister im Scratch wurde, fuhr auf den 14. Rang.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)