Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 355 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Luis Villalobos wurde aufgrund einer positiven Dopingprobe suspendiert. Foto: EF Pro Cycling
19.05.2020 13:06
Villalobos nach postivem Dopingtest bei EF Pro Cycling suspendiert

Cambridge (rad-net) - Luis Villalobos wurde positiv auf das Wachstumshormon GHRP-6 getestet. Der positive Test des 21-jährigen Mexikaners stammt vom 25. April 2019, als er noch für das Continental-Team Aevolo fuhr. Er wurde vorübergehend suspendiert. Dies teilte das WorldTour-Team EF Pro Cycling jetzt mit.

Villalobos, der im August 2019 in das US-amerikanische WorldTour-Team gewechselt war, hat das Recht, die Öffnung der B-Probe anzufordern. Sollte sich die B-Analyse ebenfalls als positiv erweisen, müsste Villalobos eine vierjährige Sperre hinnehmen.

«Dieses Team wurde gegründet, um die Gesundheit und die Rechte der Fahrer zu schützen, insbesondere der jüngeren Fahrer, wenn sie zu den Profis wechseln. Es ist sehr ärgerlich für uns, wenn diese jungen Fahrer unter die Anleitung von Amateurärzten und -Trainern geraten, die letztendlich ihre Karriere ruinieren», sagte EF-Teamchef Jonathan Vaughters.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)