Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 874 Gäste und 18 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


05.09.2021 11:29
Vidaurre gewinnt MTB U23-Weltcup in Lenzerheide

Lenzerheide (rad-net) - U23-Weltmeister Martin Vidaurre vom Team Lexware hat den U23-Weltcup der Mountainbiker in Lenzerheide in der Schweiz gewonnen. Sein Teamkollege David List fuhr auf einen guten sechsten Rang.

Nachdem das Feld nach dem Start zunächst zwar lang auseinandergezogen war, aber sich noch keine Lücke auftat, fielen unter Vidaurres Tempodiktat nach und nach Fahrer zurück. Nach der ersten von fünf Runden waren es noch zwölf Fahrer, die vorne lagen, eine Runde später waren es noch acht - vorne dabei auch List.

Aus dieser Gruppe konnten sich Vidaurre und Juri Zanotti (KTM-Protek Elettrosystem) in der dritten Runde absetzn. Das Duo arbeitete gut zusammen und baute seinen Vorsprung stetig aus. In der Schlussrunde konnte Vidaurre seinen Kontrahenten abschütteln und feierte den Sieg mit 16 Sekunden Vorsprung auf den Italiener.

Dahinter bildete sich eine Verfolgergruppe mit List, Joel Roth (Biketeam Solothurn), Mathis Azzaro (Absolute Absalon-BMC) und Charloe Aldridge, die am Ende mit 35 Sekunden Rückstand Rang drei unter sich ausmachte. Roth hatte im Schlussspurt die größten Reserven und verwies Azzaro und Aldridge auf die weiteren Plätze. List hatte kurz zuvor reißen lassen müssen und wurde mit 42 Sekunden Rückstand Sechster.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)