Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2052 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jan Ullrich (r) bei der Katalanischen Woche im März.
09.04.2004 16:45
Ullrich steigt vorzeitig aus - Lovkvist triumphiert

Le Mans (dpa) - Jan Ullrich hat die viertägige Sarthe-Rundfahrt in der Bretagne vorzeitig beendet. Vor der Abschluss-Runde der letzten Etappe über 5,5 km in Le Mans stieg der 30-jährige Olympiasieger zusammen mit zahlreichen anderen Profis vom Rad.

Den Tagessieg und den Gesamterfolg sicherte sich Thomas Lovkvist vom französischen Team «fdjeux». Der Schwede erreichte das Ziel der vierten und letzten Etappe nach 181 km in Le Mans mit großem Vorsprung im Alleingang - er hatte sich schon kurz nach dem Start mit zwei weiteren Ausreißern abgesetzt.

«Jan und weitere Fahrer sind vorzeitig abgestiegen, auch weil er seinen Rückflug nach Zürich nicht verpassen wollte. Im offiziellen Endklassement wird er zwar nicht auftauchen, ich bin aber mit seiner Vorstellung hier zufrieden. Bis zu seinem Ausstieg fuhr er im Hauptfeld auf der Verfolgung des Schweden», sagte T-Mobile-Team-Chef Mario Kummer in Le Mans. Im Hinblick auf seine Vorbereitung für die Tour de France liege Ullrich «voll im Plan». Am 12. April startet er wie vorgesehen bei 'Rund um Köln'. «Allerdings wird seine Form wahrscheinlich dort noch nicht zur Wiederholung seines Vorjahressieges reichen», meinte Kummer.

Die dritte Etappe von Montreuil-Juigné nach Evron über 189 km hatte der französische Ex- Weltmeister Laurent Brochard gewonnen. Erik Zabel (Unna), der auch in Köln starten wird, belegte Rang elf.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)