Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Reglements
Alterskl. / Kategorien
Satzung u. Ordnungen
Formulare / Downloads
Gebührenkatalog
StVO
Anti-Doping - NADA
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 4681 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Nach dem Titel in der 20"-Klasse will Nina Reichenbach auch im Trial 26" ganz oben auf dem Treppchen stehen. Foto: Foto: Archiv/Tribalzine
16.06.2017 19:33
Trialer fahren um DM-Titel in der 26"-Klasse

Rüsselsheim (rad-net) - Nachdem am vergangenen Wochenende schon die Deutschen Meisterschaften im Trial 20" in Rüsselsheim ausgetragen wurden, ist die hessische Stadt am morgigen Samstag, den 17. Juni, im Rahmen des Hessentages Schauplatz der Titelkämpfe der 26"-Klassen. Es wird um die Deutsche Meisterschaft, den Deutschen Trialpokal sowie die Deutsche Mannschafts-Meisterschaft gefahren.

Bei den Damen gilt Titelverteidigerin und Weltmeisterin Nina Reichenbach (RMSC Ölbronn) wieder als Topfavoritin, in der 20"-Klasse war sie vergangene Woche schon nicht zu schlagen und auch im Trial 26" dürfte das nur schwer zu machen sein. Bei den Herren dürfte der Titel auch nur über den 20"-Meister Dominik Oswald (MSC Münstertal) gehen. Genauso wie Reichenbach will er beide Titelgewinnen.

Ab 9 Uhr wird das Halbfinale ausgetragen. In den Klassen Master, Damen und Schüler werden die Sieger ermittelt. Für die anderen gilt es sich im Halbfinale für das Finale er besten Vier zu qualifizieren. Die Finalläufe werden ab 17 Uhr gefahren.

Die Meisterschaften finden in zwölf spektakulären Hindernis-Sektionen statt, welche aus Holzstämmen, Beton-Teilen und Steinen extra im Mainvorland auf dem Hessentag-Gelände erbaut wurden. Der Eintritt für Zuschauer frei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.038 Sekunden  (radnet)