Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1604 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Nikodemus Holler bekam auch nach der sechsten Etappe der Tour du Cameroun das Gelbe Trikot überreicht. Foto: Bike Aid
17.03.2017 10:39
Tour du Cameroun: Holler verteidigt Gelbes Trikot

Kribi (rad-net) - Nikodemus Holler (Bike Aid) hat auf der sechsten Etappe der Tour du Cameroun seine Gesamtführung verteidigt. Hollers Teamkollege Meron Teshome konnte als Tagessiebter die nächste Top Ten-Platzierung für das saarländische Continental-Team einfahren.

Das Teilstück über 157 Kilometer von Douala nach Kribi ging über meist welliges Terrain und das nutzten Ausreißer, um eine Veränderung an der Spitze des Rennens herbeizuführen. Es setzte sich jedoch recht schnell eine fünfköpfige Spitzengruppe ab, in der kein Fahrer vertreten war, der in der Gesamtwertung hätte gefährlich werden können und das Team Bike Aid machte das Tempo im Peloton. So ließ man die Gruppe gewähren und kontrollierte das restliche Fahrerfeld bis ins Ziel.

Der Etappensieg ging an den Belgier Rutger Roelants, der sich im Zweiersprint gegen Bonaventure Uwizeyimana (Ruanda) durchsetzte. Knapp vor dem Feld kam Mouhssine Lahsaini (Marokko) als Dritter ins Ziel. Meron Teshome spurtete auf den spurtete auf den siebten Rang.

Die Abstände in der Gesamtwertung blieben bestehen. Nikodemus Holler führt weiter mit 56 Sekunden vor dem Marokkaner Salah Eddine Marouni (Kuwait-Cartucho.es) und dem Niederländer Adne van Engelen. Suleiman Kangangi konnte den Abstand in der Bergwertung ebenfalls konstant halten und trägt weiterhin das Trikot des Bergbesten.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)