Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 799 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


22.05.2006 10:00
Tony Martin bleibt Spitzenreiter im TUI-Cup der U23

Leipzig (rad-net) - Der Thüringer Tony Martin, Anfang Mai Gewinner der Internationalen Thüringen-Rundfahrt, bleibt auch nach dem dritten Wertungsrennen in der Kategorie U23 Spitzenreiter im TUI-Cup. Martin liegt nach den Rennen in Düren, Thüringen und Leipzig mit 50 Punkten an der Spitze des Gesamtklassements vor dem australischen Rabobank-Fahrer William Walker, der 35 Zähler auf seinem Konto hat.

Die Neuseenclassics in Leipzig brachten am Sonntag nur wenige Veränderungen im Gesamtklassement. Neu in die Rangliste vorgestoßen ist der Deutsche Meister Gerald Ciolek, der mit zwölf Punkten auf dem achten Platz notiert wird. Das nächste Wertungsrennen der U23 findet am kommenden Sonntag in Chemnitz im Rahmen der Deutschen Straßenmeisterschaften der U23 statt.

Die männliche Elite kämpft ab Mittwoch in der Bayern-Rundfahrt um Punkte. Spitzenreiter ist dort der Italiener Stefano Garzelli, der am 1. Mai am Henninger Turm dominierte, aber der Liquigas-Profi geht in Bayern nicht an den Start, so dass möglicherweise der derzeitige Zweite, Danilo Hondo vom Team Lamonta, die Führung übernehmen könnte. Hondo hat 70 Punkte auf seinem Konto. Im Klassement verbessern wollen sich auch die beiden Gerolsteiner René Haselbacher (Vierter mit 50 Punkten) und David Kopp (Siebter mit 49 Punkten) sowie Erik Zabel (Zehnter mit 30 Punkten), der als heißer Anwärter auf Etappensiege in Bayern gilt. 15 Mal schon hat der Milram-Star in diesem Etappenrennen als Sieger das Podium betreten.

Gesamtwertung und weitere Infos zum TUI-Cup ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.033 Sekunden  (radnet)