Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1411 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Roger Kluge und Christian Grasmann (Mitte) gewannen das Rotterdamer Sechstagerennen 2017 vor Lasse Norman Hansen/Jesper Mørkøv (li.) und Wim Stroetinga/Dylan van Baarle. Foto: Veranstalter/Zesdaagse Rotterdam
27.11.2017 11:17
Titelverteidiger Kluge/Grasmann starten in Rotterdam

Rotterdam (rad-net) - Vom 4. bis 9. Januar 2018 findet die 36. Auflage des Sechstagerennens in Rotterdam (Niederlande) statt. Bereits jetzt steht ein Großteil des Starterfeldes fest und mit dabei sind auch wieder die Vorjahressieger Roger Kluge und Christian Grasmann, die ihren Titel verteidigen wollen.

«Rotterdam ist ein großartiges Rennen und hat eine fantastische Atmosphäre zum Fahren. Mit Christian hat es gut funktioniert. Also ja, ich freue mich darauf und natürlich werden wir wieder um den Sieg fahren wollen», so Kluge.

Es werden aber einige weitere starke Teams am Start sein. Auf der Startliste stehen auch die Sieger von 2016, die Spanier Albert Torres und Sebastian Mora, genauso wie die aktuellen Gent-Sieger Kenny de Ketele/Moreno de Pauw aus Belgien, die Weltmeister Morgan Kneisky/Benjamin Thomas aus Frankreich und die starken Niederländer Yoeri Havik/Wim Stroetinga.

Gespannt sein darf man auch auf einige Straßen-Profis, die in Rotterdam starten. Mit dabei ist der dreifache Rotterdam-Sieger Niki Terpstra, der eine Paarung mit Dylan van Baarle bilden wird. Stark einzuschätzen sind auch Jesper Asselman und Pim Ligthart sowie Ramon Sinkeldam und Raymond Kreder.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)