Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Bahnradsport
Infos & Regeln
Rekorde/Bestleistungen
Meisterschaften
Termine
Ausschreibungen
Generalausschreibungen
Kadernorm
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4283 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.09.2011 08:22
Stephan Hauspurg wird neuer Leistungssportkoordinator in Thüringen

Erfurt (rad-net) - Stephan Hauspurg wird ab dem 01. November 2011 im Rahmen einer Interimslösung bis zum 31. Dezember 2012 der neue Leistungsportkoordinator des Thüringer Radsport Verbandes. Mit sofortiger Wirkung übernimmt der 39-Jährige kommissarisch die wesentlichen Dienstgeschäfte und Aufgaben. Er tritt die Nachfolge von Jens Lang an, der zum 31.Oktober 2011 gekündigt wurde und bis auf die Betreuung der Sportgruppe als 2. Sportlicher Leiter im Thüringer Energie Team «sowie abschließender statistischer Abrechnungen», von seinen Aufgaben entbunden ist.

«Die Entscheidung für Stephan Hauspurg signalisiert den Willen des TRV, im Nachwuchsleistungssport am bestehenden Leistungssport- sowie Regionalkonzept des Verbandes bis zum Ende des Olympiazyklus 2012 festzuhalten und insbesondere den Nachwuchs im Bereich Straße und Bahn zu fördern», heißt es in der Pressemitteilung des Verbandes. «Das Präsidium des TRV ist sich sicher, mit Stephan Hauspurg, der auf eine erfolgreiche Arbeit im laufenden Olympiazyklus verweisen kann, die richtige Person im Rahmen der angestrebten Interimslösung für die Position des Leistungssportkoordinators gefunden wurde.»

Der 39-Jährige aus Weimar wird durch Verteilung von Arbeitsaufgaben innerhalb des Trainerstabes weiterhin den Bereich U17 am Landesleistungszentrum in Erfurt bis Ende 2012 betreuen.

«Das Präsidium ruft alle Vereine und Radsportabteilungen des Verbandes auf, den neuen Leistungssportkoordinator bei seiner künftigen Arbeit zu unterstützen. Letztendlich sind die klaren vorhandenen Strukturen im Rennsport des Verbandes, der weiterhin vorhandene hauptamtliche Trainerstab, aber vor allem die Vereine mit ihren Vorständen, ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern und Helfern sowie die Förderer und Sponsoren, Garant für einen erfolgreichen Fortbestand des Radsports in Thüringen», so der Verband.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.178 Sekunden  (radnet)