Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 470 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


U19-Weltmeister Lennart Krayer wurde in Monte Tamaro Neunter. Foto: Merlin Muth/EGO-Promotion
18.10.2020 11:54
Solvhoj Junioren-Europameister im Mountainbike - Weltmeister Krayer Neunter

Monte Tamaro (rad-net) - Oliver Solvhoj ist neuer Junioren-Europameister der Mountainbiker. In Monte Tamaro siegte der Däne vor einem Schweizer Duo bestehend aus Janis Baumann und Luke Wiedmann.

U19- Weltmeister Lennart Krayer kam über einen immer noch guten neunten Platz nicht hinaus. «Ich bin sehr schlecht gestartet, als 25. aus der ersten Abfahrt gekommen und habe viel Zeit verloren. Mich wieder ran zu kämpfen hat viele Körner gekostet. Trotzdem war es ein gutes Rennen, auch wenn mir die Strecke nicht so gelegen hat wie in Leogang. Aber eine Top-Ten-Platzierung ist okay», erklärte Krayer im Ziel.

Ben Schweizer wurde 24., Louis Krauss belegte den 30. Platz und Fabian Eder kam als 31. ins Ziel.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)