Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1988 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


14.02.2006 12:03
„Rund um Köln Challenge“ - Organisatoren rechnen mit 4.000 Startern

Köln (rad-net) - In rund zwei Monaten fällt der Startschuss zur 91. Auflage des rheinischen Radklassikers „Rund um Köln“. Doch nicht nur großer Profisport beim traditionell ersten Aufeinandertreffen der deutschen Radelite wird am Ostermontag den vielen Zuschauern geboten. Nach den erfolgreichen Auflagen der „Rund um Köln Challenge“ in den letzten beiden Jahren haben sich die Organisatoren um Veranstalter Artur Tabat Gedanken über die Erweiterung des Jedermann-Rennens gemacht und diese in die Tat umgesetzt.

„Wir erleben einen großen Zuspruch bei unserem Jedermann-Rennen. Die Begeisterung an der Strecke fand im vergangenen Jahr durch unsere Challenge einen absoluten Höhepunkt“, freut sich Artur Tabat, der mit seinem Radspektakel alljährlich die Zuschauermassen am Ostermontag an die Strecke lockt.

„Die Stimmung unter den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat uns motiviert, das Fahrerfeld nochmals aufzustocken.“ Artur Tabat rechnet mit der Teilnahme von bis zu 4.000 Starterinnen und Startern und gibt gleichzeitig einen Hinweis an die ambitionierten Freizeitsportler. „Bisher haben sich gut 2.500 Hobbysportler ihr Ticket gesichert. Wer noch teilnehmen will, sollte sich beeilen.“, denn der Run auf die Startplätze reißt nicht ab.“

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.010 Sekunden  (radnet)