Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2317 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


16.12.2023 08:41
Rotterdam: De Vylder/Hesters holen Führung zurück

Rotterdam (rad-net) - Lindsay De Vylder und Jules Hesters haben sich beim Sechstagerennen in Rotterdam die Führung zurück geholt. An der Spitze des Klassements geht es äußerst eng zu, denn nach dem vierten Abend liegen noch fünf Mannschaften in der Nullrunde.

Vincent Hoppezak/Philip Heijnen hatten am dritten Abend die Spitzenposition von De Vylder/Hesters übernommen, doch zunächst waren es Roger Kluge/Theo Reinhardt und Matias Malmberg/Sebastián Mora und Roger Kluge, die der ersten Jagd ihren Stempel aufdrückten. Die dänisch-spanische Kombination gewann das Zweiermannschaftsfahren vor den Europameistern und kehrten damit auch wieder in die Nullrunde zurück, während De Vylder/Hesters mit einer Runde Rückstand auf Rang fünf lagen und zwischenzeitlich die Weltmeister Yoeri Havik/Jan-Willem van Schip die Gesamtwertung anführten.

Die große Jagd gewannen jedoch De Vylder/Hesters vor Kluge/Reinhardt und sammelten damit wieder genug Punkte, um nun die 300-Punkte-Marke zu überschreiten. Damit bekamen die Belgier erneut eine Bonusrunde gutgeschrieben und setzten sich wieder an die Spitze der Gesamtwertung.

Dort liegen sie nun mit 322 Punkten rundengleich vor Havik/Van Schip und Hoppezak/Heijnen, die jeweils 278 Punkte auf dem Konto haben. Hinter Malmborg/Mora (172) liegen Kluge/Reinhardt (132) auf dem fünften Platz.

Im U23-Sechstagerennen sind Constantin Lohse/Fabrice Scheffler weiterhin Zwölfte. Sie liegen elf Runden hinter den Spitzenreitern Joeri Schaper/Julian Vergouw aus den Niederlanden.


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.007 Sekunden  (radnet)