Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1902 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


09.12.2001 11:21
Rolf Bläser legt Amt als BDR-Pressesprecher nieder

Selzen (rad-net) - Rolf Bläser (58) wird sein Amt als Pressesprecher des Bundes Deutscher Radfahrer zum 31. Dezember 2001 niederlegen. Als Grund gab der Selzener seine angeschlagene Gesundheit an. Er hat schon seit längerer Zeit Augen-Probleme.

Präsidentin Sylvia Schenk dankte dem ehrenamtlichen Pressesprecher insbesondere für die Betreuung der Medien während der Weltmeisterschaften auf Bahn und Straße. Bläser hatte die Funktion des Pressesprechers 1997 bei der Bundeshauptversammlung in München übernommen. Zuvor fungierte er sieben Jahre als Schatzmeister für den BDR sowie als Pressesprecher der Hessen-Rundfahrt und Thüringen-Rundfahrt der Frauen. Dem Präsidium des BDR gehört der Geschäftsführer einer PR- und Marketing-Agentur seit 1991 an und war in dieser Zeit u.a. Mitglied des Organisationskomitees der Rad-Weltmeisterschaften in Stuttgart.

Dem BDR bleibt Bläser auch nach dem Rückzug vom Amt des Pressesprechers weiterhin als Geschäftsführer der BDR-Vermarktungsagentur „Rad Sport Kontakt GmbH“ (RSK) verbunden. „Der erklärte Schritt ist kein endgültiger Abschied vom Verband“, freute sich Bläser, dass er über die RSK auch weiterhin in engem Kontakt mit dem Radsport steht.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)