Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1673 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


25.01.2012 15:15
NSP startet bei Ruta del Sol in die Saison - Präsentation bei Berliner Sixdays

Berlin (rad-net) - Das deutsche Continental-Team NSP-Ghost startet nach einem guten Jahr 2011 in die zweite Saison. Wie bereits im letzten Jahr wird das Team im Rahmen des 101. Berliner Sechstagerennens der Öffentlichkeit vorgestellt. Sportlich wartet die Vuelta a Andalucia Ruta del Sol als erste große Herausforderung.

16 Fahrer umfasst der Kader auch in diesem Jahr. Zu einem Stamm von neun Fahrern stoßen sieben Neuzugänge. «Wir sind für jedes Terrain gerüstet», blickt Teammanager Thomas Kohlhepp mit großer Zuversicht in die neue Saison. Vor allem dem Trio Sebastian Forke, Sergej Fuchs und Steffen Radochla traut er zu, künftig mit für die Erfolge zu sorgen. «Aber auch Stefan Schäfer wird für uns ein ganz wichtiger Fahrer in der Sprintvorbereitung sein», so Kohlhepp. In der letzten Saison sammelte allein Tino Thömel fünf Siege. «Bei ihm bin ich ganz froh, dass er weiter bei uns bleibt», sagte Kohlhepp über den jungen Berliner.

Am 19. Februar wartet mit der Ruta del Sol gleich die erste große Herausforderung. Danach bleibt das Team in Spanien und geht am 03. März bei der Vuelta a Ciclista Murcia an Start. «Insgesamt haben wir wieder ein sehr interessantes Rennprogramm», freut sich Thomas Kohlhepp bereits auf den Saisonauftakt.

Zunächst aber wird sich das Team NSP-Ghost am 28. Januar einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Das 101. Berliner Sechstagerennen bietet den entsprechenden Rahmen. Im Velodrom wird das Team mit einem Info-Stand vertreten sein, wo auch neben dem neuen Teambike die Teambekleidung für die Saison 2012 präsentiert wird. Außerdem verlost der neue Co-Namenssponsor Ghost täglich unter den Besuchern ein Rennrad. Inmitten des Samstagabendprogramms wird dann gegen 21 Uhr die offizielle Teampräsentation, die von Karsten Migels moderiert wird, stattfinden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)