Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1590 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Gute Laune am 3. Oktober 2011 bei Christian Wegmann, Polizeidirektor Hubert Wimmer, Oberbürgermeister Markus Lewe und der Bundestagsabgeordneten Maria Klein Schmeing.Foto: Elmar Kremser / Sparkassen Münsterland Giro.2012
20.09.2012 11:00
Münsterland-Giro: Meldefrist läuft ab

Münster (rad-net) - «German Cycling-Cup» und Deutsche Jedermann-Meisterschaft gehen ins Finale: In fünf fünf Tagen und 13 Stunden schließt die Online-Anmeldung für die Jedermannrennen beim Sparkassen Münsterland Giro.2012. Daran haben die Veranstalter des letzten und größten Rennens der Serie jetzt hingeweisen. Wer am 3. Oktober auf seiner Wunschstrecke starten will und bisher noch nicht gemeldet ist, sollte nicht mehr zu lange mit der Meldung warten. «Im «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» über 100 Kilometer gibt es nur noch Restplätze», sagt Rainer Bergmann, Cheforganisator der Veranstaltung. Die mittlere Distanz ist in Münster schon traditionell die beliebteste. Aber auch im «Cup der Sparkasse Münsterland Ost» über 60 Kilometer und im «Cup der LBS» über 130 Kilometer ist Schluss, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. «Also am besten Stress vermeiden und nicht bis auf den letzten Drücker warten», empfiehlt Bergmann. Eine Nachmeldung am 2. Oktober vor Ort gibt es nur, wenn noch Startplätze verfügbar sind. Zusätzlich zum Startgeld wird dann allerdings eine Nachmeldegebühr in Höhe von zehn Euro fällig.

Außerdem weisen die Organisatoren darauf hin, dass eine rechtzeitige Anmeldung Grundlage für die Einteilung in die entsprechenden Startblöcke ist, die nach dem Reglement des Reglement von «German Cycling-Cups» sowie der Deutschen Jedermann-Meisterschaft vorgenommen wird. «Um Härtefälle zu vermeiden, haben wir die Auswahlkriterien für den 3. Oktober noch erweitert», so Alexander Donike in Münster. Grundlage ist das Klassement des «German Cycling-Cups» vor dem vorletzten Rennen der Serie in Bad Dürrheim. Für die Einteilung der Startblöcke sind ausschließlich die Platzierung in der Gesamtwertung des «German Cycling-Cups» und die Platzierungen beim Sparkassen Münsterland Giro.2011 relevant. Eine Ausnahme gilt für Nachmelder: «Wer seine Meldung erst nach dem 25. September abgibt, startet automatisch aus dem letzten Startblock», so Donike.


Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im ŠKODA Jedermannportal powered by «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)