Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1228 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Tobias Müller fuhr bei Paris-Troyes aufs Podest. Foto: Archiv/Dominic Reichert
20.05.2024 17:55
Müller Dritter bei Paris-Troyes

Troyes (rad-net) - Tobias Müller (rad-net Oßwald) hat bei dem französischen Eintagesrennen Paris-Troyes (UCI 1.2) einen starken dritten Platz belegt. Nach 180 Kilometern waren nur Liam Walsh (BridgeLane) und Emmanuel Houcou (AVC Aix-en-Provence) schneller als der 20-Jährige.

Das Team rad-net Oßwald hatte zuvor das Rennen schon mitbestimmt, denn mit Theo Reinhardt hatte die Mannschaft auch einen Mann in der Ausreißergruppe des Tages, die erst drei Kilometer vor dem Ziel gestellt wurde. Danach fiel die Entscheidung im Sprint.

«Ich bin super happy über das Ergebnis, denn es ist mein erstes internationales Podium in diesem Jahr», sagte Müller nach dem Rennen. «Ich konnte das Rennen relativ ruhig angehen, da wir mit Theo einen ganz starken Fahrer vorne hatten. Ich wusste, dass wir mit ihm auch um eine Spitzenplatzierung fahren werden, wenn wir die Gruppe nicht mehr einholen sollten. Im Finale habe ich mich noch gut gefühlt und das Team hat super für mich gearbeitet und mich in Position gebracht. Damit hatte ich beste Voraussetzungen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.»


Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!

Die App von rad-net bei Google Play Die App von rad-net im Apple Store

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)