Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 388 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


18.10.2020 17:52
MTB-DM: Emil Herzog und Antonia Weeger gewinnen U17-Titel

Gedern (rad-net) - Bei der Deutschen Nachwuchs-Meisterschaft im Mountainbike im hessischen Gedern sind heute die Titel für die Jugend U17 vergeben worden. Emil Herzog (Rad Union Wangen) und Antonia Weeger (TSV Laichingen) sind die neuen Deutschen U17-Meister.

Emil Herzog, der vor zwei Wochen bereits Deutscher U17-Straßenmeister wurde, gewann mit einem Vorsprung von 1:53 Minuten vor Paul Schehl (TURA Untermünkheim) und Jonathan Rottmann (RC Victoria Neheim), der einen Rückstand von 2:16 Minuten auf den Sieger hatte.

Am Morgen war Rottmann noch im Zeitfahren auf der DM-Strecke, bei dem es um die Startblockeinteilungen ging, am schnellsten. Herzog war mit Rang drei aber auch in den ersten Startblock gefahren und legte damit eine gute Grundlage für seinen späteren Sieg.

In der U17 weiblich fiel der Sieg noch deutlicher aus als bei den männlichen Kollegen. Antonia Weeger (TSV Laichingen) gewann mit 2:43 Minuten vor Carla Hahn (TSV Benediktbeuern Bichl), die im Zeitfahren die schnellste Runde gefahren war. Dritte wurde Natalie Kaufmann (RSV Schwarzenberg) mit einem Rückstand von 4:17 Minuten auf die Siegerin.

Bereits gestern wurden im Rahmen des Vulkan Race in Gedern die Titel in der U15-Klasse vergeben. Hier siegten Emilian See (TGV Schotten) und Lina Huber (TSG Münsingen).

Ergebnisse ..


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)