Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 2423 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Juan Sebastián Molano gewann seine zweite Etappe bei der Burgos-Rundfahrt. Foto: UAE-Team Emirates/Bettiniphotos
06.08.2021 17:49
Molano gewinnt zweite Etappe bei Burgos-Rundfahrt

Aranda de Duero (rad-net) - Juan Sebastian Molano (UAE-Team Emirates) hat bei der Vuelta a Burgos (UCI 2.Pro) seinen zweiten Tagessieg gefeiert. Nachdem er schon die zweite Etappe gewinnen konnte, war der Kolumbianer auch auf dem vierten Teilstück erfolgreich.

Zwar bildete sich auf dem 149 Kilometer langen Teilstück von Roa nach Aranda de Duero eine sechsköpfige Spitzengruppe, doch viel Vorsprung konnten die Ausreißer nicht herausholen und es war früh klar, dass das Peloton um den Tagessieg fahren würde. Es ließ sich jedoch lange Zeit, sodass die Fluchtgruppe erst innerhalb der letzten zehn Kilometer eingeholt wurde.

Im Massensprint setzte sich Molano im Fotofinish vor Jon Aberasturi (Caja Rural-Seguros RGA) und Vincenzo Albanese (Eolo-Kometa) durch.

Romain Bardet (DSM) konnte derweil seine Gesamtführung verteidigen. Der Franzose hat weiterhin 45 Sekunden Vorsprung vor Mikel Landa und eine Minute auf David de la Cruz (Bahrain-Victorious) und Fabio Aru (Qhubeka-NextHash). Die morgige Schlussetappe endet mit einer schweren Bergankunft in Lagunas de Neila.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)