Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 473 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Simon Yates und Teniel Campbell präsentieren das Trikot von BikeExchange 2021. Foto: BikeExchange
04.01.2021 10:24
Mitchelton-Scott startet 2021 als Team BikeExchange

Melbourne (rad-net) - Das Team Mitchelton-Scott heißt in diesem Jahr «BikeExchange». Die australische WorldTour-Mannschaft kündigte die Namensänderung zum Jahresstart an und präsentierte zugleich das neue Outfit für die Saison 2021.

Bislang wurde das Team Mitchelton-Scott für 2021 beim Weltradsportverband als «GreenEdge Cycling» geführt worden. Mit dem Namenswechsel zu «BikeExchange» wurde der neue Hauptsponsor vorgestellt. BikeExchange ist ein 2007 in Australien gegründeter Online-Marktplatz für Radsportler. Das Unternehmen ist bereits langjähriger Partner von GreenEdge Cycling und war 2016 schon Co-Sponsor des Teams und übernimmt nun die Position des Titelsponsors - sowohl für die Männer als auch die Frauen.

«Mit BikeExchange als neuem Titelsponsor starten wir 2021 in unsere zehnte Saison mit einer Menge Ehrgeiz und Hunger nach mehr Erfolg», wird Darach McQuaid, Vorsitzender von GreenEdge Cycling, in einer Pressemitteilung zitiert. «BikeExchange war immer stolz auf die lange Partnerschaft mit GreenEdge. Das Team BikeExchange ist eine aufregende Entwicklung und ein Schritt vorwärts», sagte Mark Watkin, Geschäftsführer von von BikeExchange.

Das Team, das Gerry Ryan gehört, wurde 2012 als Orica-GreenEdge gegründet, seit 2018 lief es unter den Namen Mitchelton-Scott. 2020 wurde berichtet, dass die Manuela Fundación die Mannschaft übernehmen wolle; die Verhandlungen scheiterten jedoch, sodass sich Ryan verpflichtete, das Team für zwei weitere Saisons finanziell zu unterstützen.

Mit dem neuen Radsponsor Bianchi präsentiert sich die Mannschaft auch in komplett neuen Farben. Die Farben schwarz und weiß dominieren, hinzu kommen Highlights in Celeste - der berühmten Farbe von Bianchi.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)